Am Samstag haben meine Frau, unsere Tochter und unsere Hündin Lotte in Herdern/Neuburg Flyer verteilt, während ich auf den Märkten war. Vielen Dank an meine Familie. Es macht deutlich, dass auch die Familie hinter dem Engagement stehen sollte.

Am Nachmittag war Waltershofen an der Reihe. Dort haben wir die Familie von Martin Linser getroffen, die auch Flyer verteilte! Ein Mann vor Ort, verwurzelt mit den Gemeinden!
Schön fand ich auch, alte „Bekannte“ aus dem Beruf zufällig zu treffen. Euch alles Gute falls ihr meinen Blog lest!!!
Ein Bürger mit ziemlich hochdeutschen Dialekt hat mir gute Hinweise gegeben. So z.B. fragte er sich, warum teilweise die Busse der VAG und SBG so zeitnah hintereinander nach Freiburg fahren? Das kann ich auch nicht wissen, aber ich kläre es mit einer Mail an Herrn Benz. Es würde sich durch eine Streckung die Anbindung ohne zusätzlichen Busse erhöhen.

Lotte unser Hund war ganz erschöpft von der Arbeit und hat sich erstmal den Riedgraben und den Mühlbach zu eigen gemacht.